GÄSTEBUCH

– SCHREIBEN SIE UNS –

Wir freuen uns über ein paar nette Worte in unserem Gästebuch 🙂

 
 
 
 
 
.
61 Einträge
Susanne Susanne aus Essingen schrieb am Mai 29, 2014
Liebe Vio,
nochmals vielen <3 -lichen Dank an dich und dein Team. Mein 50er war ein absolut gelungenes Fest. Meine Gäste aus nah und fern sind voll des Lobes. Dein Service und dein Essen (Schweinebraten, Soße und Kartoffelsalat !!) eine Wucht. Es war alles perfekt. Da freut man sich heute schon auf das nächste Fest im Brauhaus Hohenroden. Lg Susanne
Heinz Rosenauer Heinz Rosenauer aus Heubach schrieb am März 17, 2014
Hallo,
getreu Eurem Motto war mein 50er Fest (15.03.2014) einfach gut. Vom Ambiente über das Essen und den Service, es war nicht nur gut sondern spitze. Vielen Dank an alle Beteiligte.
Heinz Rosenauer
Adolf Sesselmann Adolf Sesselmann aus Essingen schrieb am März 14, 2014
Mein 70er Fest sollte "einfach gut" werden und so entschied ich mich für das Schlossgut Hohenroden. Es zeigt sich rückblickend, die Entscheidung war goldrichtig! Ambiente und Service des Hauses hatte ich als Gast bereits mehrfach erlebt. Die vorbereitenden Gespräche für mein Fest, mit diversen Sonderwünschen, verliefen problemlos, Speisen und Getränke waren großartig und das gesamte Serviceteam verdient ein dickes Lob.
Meine bayerischen Gäste stellten fest:
"Das war der beste Schweinehals, den wir seit Jahren auf den Speiseteller bekamen!"
Für meine Großstadt-Enkelkinder waren Tiere und Stallungen ein unvergessliches Erlebnis.
Fazit:
Große und kleine Gäste, sowie ich als Einladender, waren rundum zufrieden und wünschen dem Schlossgut Hohenroden weiterhin viele schöne Feste mit zufriedenen Gästen.
Charles Dootz Charles Dootz aus Songea/Tanzania schrieb am Oktober 31, 2013
Hi I am Charles I visited your website with Werner. I love your place and natural beauty, its amazing. I am happy to work with you for some months in 2014. All the best
Kwaheri
Sandra und Manuel Röhberg Sandra und Manuel Röhberg aus Aalen schrieb am September 9, 2013
Wir durften am 07.09.2013 unsere Hochzeit mit all unseren Freunden und Verwandten im Brauhaus des Schlosses feiern und waren sehr begeistert. Die Lokalität ist wunderschön und die Zusammenarbeit mit Familie von Woellwarth war sehr gut und auch sehr unkompliziert. Wir hatten einen perfekten Tag und können Hohenroden nur weiterempfehlen.
Viele Grüße und weiterhin alles Gute!