GÄSTEBUCH

– SCHREIBEN SIE UNS –

Wir freuen uns über ein paar nette Worte in unserem Gästebuch 🙂

 
 
 
 
 
.
61 Einträge
Anja & Rolf Scherieble Anja & Rolf Scherieble aus Mögglingen schrieb am März 5, 2013
Wir haben am 02.03.2013 unsere Hochzeit auf dem Schlossgut gefeiert und sind begeistert. Schon als wir uns auf dem Schlossgut informiert haben wussten wir, daß wir dort guten Service erhalten werden. Aber am Festabend wurden unsere Erwartungen sogar bei Weitem übertroffen. Das Essen war perfekt, die Servicekräfte absolut freundlich und sehr, sehr aufmerksam. Vom Timing hat sich das komplette Team total flexibel und völlig unproblematisch auf die Überraschungseinlagen unserer Gäste ein- und umgestellt. Wir konnten völlig sorglos die komplette Verantwortung dem Team vom Schlossgut überlassen und konnten so völlig unbeschwert feiern und den Abend total genießen. Die musikalische Unterstützung lieferte uns Ernst von Woellwarth, den wir als DJ engagiert haben. Er hat das absolut flexibel je nach Stimmung gemeistert. Es war ein rauschendes, perfektes Fest Dank dem Rundum-Sorglos-Paket vom Team Hohenroden. Vielen Dank für den unvergesslich grossartigen Tag!
VR-Bank Aalen VR-Bank Aalen schrieb am März 4, 2013
Bei unserer Jahresabschlussfeier im Dezember 2012 haben wir auf dem Schlossgut Hohenroden im festlich geschmückten „Brauhaus“-Saal einen wunderbaren Abend bei gemütlicher Atmosphäre verbracht, welcher von einem tollen Essen und sehr freundlichem Service abgerundet wurde.

Kurz gesagt: Die Familie von Woellwarth hat uns mit ihrem Team einen rundum gelungenen Abend beschert, den wir gerne in Erinnerung behalten werden.

Herzlichen Dank für die hervorragende Ausrichtung,
Meinrad Sturm, Nadine Adamczyk, Sarah Günzel
Frank Frank aus Aalen schrieb am Februar 7, 2013
Eine Runde Sache!!!
Ist, wenn man seinen 40er und seinen 50er in diesem sympathischen Ambiente im Kreise von Familie und Freunden feiern darf. Da freut man sich schon auf seinen nächsten "Runden". Ganz lieben Dank Viola und Philipp für ein gelungenes Fest. Gruß Frank
C. & E. FEIN GmbH C. & E. FEIN GmbH aus Schwäbisch Gmünd-Bargau schrieb am Februar 4, 2013
Zum wiederholten Mal haben wir als Abschluss unserer jährlichen Vertriebstagung ein vorzügliches Menü im Festsaal des Schlossgutes genossen. Im festlich geschmückten Saal hat uns Frau von Woellwarth mit ihrem Team wieder gezeigt, dass man auch 80 Personen mit dem Ambiente, persönlichen Service und der Qualität der Speisen und Getränke ausnahmslos überzeugen kann. Wir kommen gerne wieder.

C. & E. FEIN GmbH, Schwäbisch Gmünd-Bargau im Februar 2013.
J.A. J.A. aus Ostfildern schrieb am Januar 29, 2013
Nachdem wir Kunde des Hofladens sind und auch bei einer Geburtstagsfeier das tolle Ambiente und das nicht zu übertreffende Essen genießen durften, haben meine Frau und ich selber ein Fest im brauhaus gefeiert und alle Gäste (wir natürlich auch!!) waren begeistert, vom Essen (der Kartoffelsalat!!!), von der Atmosphäre, vom Service und von Viola und ihrer Familie. Was wünscht man sich mehr bei einem Fest. Einer unserer Gäste hat dann ihren 70. Geburtstag letzten September in Hohenroden gefeiert. Andere unserer Gäste kamen auf ihrem Kollegoiumsausflug nach Hohenroden.
Eine bessere "location" können wir uns nicht vorstellen