GÄSTEBUCH

– SCHREIBEN SIE UNS –

Wir freuen uns über ein paar nette Worte in unserem Gästebuch 🙂

 
 
 
 
 
.
61 Einträge
Sabine und Michael Sabine und Michael aus Schwäbisch Gmünd schrieb am August 12, 2013
Unsere Hochzeitsfeier am 27.07.2013 auf dem Schlossgut Hohenroden werden wir immer in sehr schöner Erinnerung behalten. Dank dem unauffälligen, aber perfekten Service, dem hervorragenden Essen und nicht zuletzt Dank der außergewöhnlichen Location konnten wir mit unseren Familien und Freunden ein solch unvergessliches Fest erleben! Die Atmosphäre war etwas ganz besonderes, völlig ungezwungen und fröhlich konnten wir die ganze Nacht feiern. Vielen Dank dafür!
Lena & Daniel Lena & Daniel aus Großdeinbach schrieb am Juli 21, 2013
Wir feierten am 15.06.2013 unsere Hochzeit auf dem Schlossgut Hohenroden (Brauhaus). Es war ein absolut gelungenes Fest, romantisches Ambiente, super Service und ein perfektes Essen - so wie wir uns das schon immer gewünscht und vorgestellt haben. Wir bedanken uns ganz herzlich beim gesamten Hohenroden-Team. Liebe Grüße
Mayer Mayer aus Essingen schrieb am Juli 7, 2013
Nach wegfall des Weihnachtsmarks ist es geradezu Pflicht zur GartenART Schau auf deas Schloßgut Hohenroden zu kommen. Hier gibt es ein Ambiente mit viel Nostalgie und Gemütlichkeit. Leider war in diesem Jahr der Samstag sehr nass und nur Regenerprobte Besucher auf der Suche nach Wasserpflanzen oder Unterwasserpflanzen hätten ihre Freude gehabt. Gott sei Dank war dann der Sonntag wieder schön und davon habe ich wieder wie im letzten Jahr einige Fotos aud der Internetseite essinger-zeitung.de unter Auswahl Gartenkunst eingestellt , viel Spass.
Steffen & Michaela Opferkuch Steffen & Michaela Opferkuch aus Essingen - Lauterburg schrieb am Mai 14, 2013
Vergangenes Wochenende (11. Mai) haben wir unsere Hochzeitsfeier im Schlossgut Hohenroden gefeiert. In Kürze: - klasse Service, ganz tolles Team! - hervorragendes, qualitativ hochwertiges Essen! - in einem wunderbaren Ambiente! Unsere Feier in Hohenroden hat unseren ganz besonderen Tag abgerundet und unsere Gäste waren ebenfalls begeistert! Ganz lieben Dank für die wundervollen Stunden an das ganze "Hohenroden-Team"! Steffen & Michaela Opferkuch
Dieter Mößner - AGV 1968/69 Essingen Dieter Mößner - AGV 1968/69 Essingen aus 73457 Essingen schrieb am April 1, 2013
Liebe Vio, lieber Philipp,
wir haben nun binnen drei Jahren drei wunderbare Feste bei Euch in Hohenroden gefeiert. An dieser Stelle sei Euch und Eurem Team von Herzen für Eure Mühe und die sehr gute Organisation gedankt. Das erste dieser drei Feste war die Feier zum meinem 40.ten Geburtstag im Februar 2009. Mit den Altersgenossen des Jahrgangs 1968/69 Essingen haben wir im Sommer 2009 unser 40er Jahrgangsfest ebenfalls in Hohenroden gefeiert. Den für uns persönlichen Höhepunkt dieser Feste war unsere Hochzeit im Juli 2012. Wir haben allesamt wunderschöne Stunden in Hohenroden verbracht und freuen uns schon auf das nächste Fest bei Euch.
Liebe Grüße Dieter Mößner