GÄSTEBUCH

– SCHREIBEN SIE UNS –

Wir freuen uns über ein paar nette Worte in unserem Gästebuch 🙂

 
 
 
 
 
.
61 Einträge
Jörg Mangold Jörg Mangold aus Lautern schrieb am Oktober 22, 2014
Wir haben schon vor 12 Jahren im Brauhaus unsere Hochzeit gefeiert und jetzt zu meinem 50. Geburtstag war mir klar, dass ich nur dort feiern möchte. Die Räume sind noch schöner geworden mit einer hammermäßigen Atmosphäre. Ich hatte viele Gäste aus ganz Deutschland da und wirklich alle waren voll des Lobes. Ich kann hier auch nur bestätigen, dass die Zusammenarbeit mit der Familie von Wöllwarth optimal ist, unkompliziert und immer die Wünsche des Gastes im Blick. Wir haben bis 5 Uhr morgens gefeiert und Krach gemacht und niemand hat es gestört - vielleicht mit Ausnahme der Kühe im gegenüberliegenden Stall. Nochmals ganz herzlichen Dank an Frau von Wöllwarth und Ihr Team.
Jana und Benedikt Podhorny Jana und Benedikt Podhorny aus Stuttgart schrieb am September 23, 2014
Wir haben am 26.07.2014 unsere Hochzeit auf Schlossgut Hohenroden gefeiert.
Bereits die Planung vorab war unkompliziert und es wurde perfekt auf unsere Wünsche und Vorstellungen eingegangen. Wir waren uns hier schon sicher...das wird ein tolles Fest werden.
Der Tag der Hochzeit hat alle Erwartungen natürlich erfüllt und sogar übertroffen.
Angefangen beim Essen: es war fantastisch!Der Service war sehr freundlich und zuvorkommend. Alle Gäste haben noch Wochen später vom Essen und dem super Service geschwärmt.
Die Atmosphäre in diesem wunderschönem Brauhaus ist einmalig und wird durch die vielen Kerzen am Abend unterstrichen.
Wie man merkt, sind wir immer noch begeistert von diesem Tag in Hohenroden.
Ein riesen Dankeschön an Frau von Woellwarth und Ihrem gesamten Team für diesen unvergesslichen Tag, wir kommen auf jeden Fall zum nächsten großen Fest wieder!
Savina & Kai Ermisch Savina & Kai Ermisch aus Dewangen schrieb am August 12, 2014
Wir haben am 12.07.14 unsere Hochzeit auf Schlossgut Hohenroden gefeiert. Wir danken Familie Wöllwarth und dem gesamten Brauhaus-Team für die erst einmal unkomplizierte Planung für´s Fest und die dann perfekte Umsetzung. Das Essen war der absolute Wahnsinn, der Service unauffällig und professionell. Durch die wunderschöne Location und dem freundlichen und zuvorkommenden Personal ist eine tolle, ja fast familiäre Atmosphäre entstanden. Völlig ausgelassen konnten wir bis in die Morgenstunden feiern. Vielen Dank für das entgegengebrachte Vertrauen und dem reibungslosen (Katerfreundlichen) Ablauf am Tag danach. Ihr habt es geschafft zusammen mit unseren Gästen, uns ein unvergessliches Fest zu bescheren.
Wir sagen: BESSER GEHT´S NICHT!
Gert Dohmhardt Gert Dohmhardt aus Dresden schrieb am Juli 3, 2014
Der Brautvater bedankt sich beim gesamten Team für den hervorragenden Service und die freundliche Bedienung.
Das war der beste Schweinebraten, den ich je gegessen habe!!!
Das wir in der Privatwohnung noch das
11 Meter-Schießen erleben durften, war grandios. Vielen Dank auch für die interessante Führung durch den Schlossgarten. Alles gute für Sie!
Günther Günther aus Lindau schrieb am Juni 26, 2014
In Anlehnung von Droste-Hülshoff sei es wohl gesagt: Für jede Feier gilt, versäume ja den Festsaal vom Schlossgut Hohenroden nicht! Leckere Schweinderl aus "Bioland"-Haltung - das schmeckt man! Und auch der
Apfelsaft (Streuobstwiese) ist sehr köstlich! Vor der nächsten Feier planen wir an einem Freitag wiederzukommen, denn dann hat der Hofladen von 14-17h geöffnet und so können wir uns etwas feines vom Schlossgut als Vesper für Ausflug oder Zuhause mitnehmen.
Naturprodukte in bester Qualität.
Herzlichen Dank für die schöne und angenehme Zeit des Feierns - gerne wieder!