GÄSTEBUCH

– SCHREIBEN SIE UNS –

Wir freuen uns über ein paar nette Worte in unserem Gästebuch 🙂

 
 
 
 
 
.
57 Einträge
Richard & Annika Richard & Annika aus Aalen schrieb am Januar 12, 2022
Liebe Viola & Team,
vielen lieben Dank, dass wir unsere Hochzeit im Oktober 2021 bei euch feiern durften. Wir denken immer noch so gern daran zurück. Die Atmosphäre bei euch war traumhaft! Nicht nur wir, sondern auch unsere Gäste waren begeistert - nicht zuletzt von dem leckeren Essen und, nicht zu vergessen, dem leckeren Schlosscocktail!

Wir fühlten uns immer, auch bereits im Vorfeld, super bei euch aufgehoben. Ihr habt wesentlich dazu beigetragen, dass wir unseren Tag in vollen Zügen und ganz entspannt genießen konnten.

Liebe Grüße
Richard und Annika
Alex & Tamara Alex & Tamara aus Aalen schrieb am Oktober 4, 2020
Liebe Frau von Woellwarth und Team,

wir durften unsere freie Trauung am 19.09.20 in Ihrem wunderschönen Schlossgut feiern.

Unsere Feier mit ca. 70 Gästen war noch besser als wir es uns erträumt hatten. An diesem Tag hat einfach alles gestimmt!

Wir würden uns jederzeit wieder für Ihre Location entscheiden! Unsere Gäste haben vom Essen geschwärmt und der Schlosscocktail war ein guter Starter.

Vielen Dank für die freundliche Unterstützung und unkomplizierte Planung! Mit Ihrem Team war dieser Tag einfach perfekt!

Freundliche Grüße

Alexander & Tamara Fuchs
Sylvia & Lothar Probst Sylvia & Lothar Probst aus Heubach-Lautern schrieb am Februar 23, 2020
Liebes Team,

unser proWIN Fahnenfest war ein voller Erfolg. Wir können Ihre Räumlichkeiten und ihren Service uneingeschränkt empfehlen. Wir kommen sicher wieder und bedanken uns für Ihre Gastfreundschaft.

Liebe Grüße
Lena und Christian Merkle Lena und Christian Merkle aus Aalen schrieb am Januar 19, 2019
Liebe Vio und liebes Team,

Danke, dass wir unsere Hochzeit bei euch feiern durften. Es hätte nicht besser sein können.
Danke für deine Unterstützung schon vor dem Tag, danke für die reibungslose Durchführung und am Ende Danke für alles, was danach noch so anfiel.
Danke für das Entgegenkommen, es scheint, als wären alles Sonderwünsche möglich 🙂

Tolles Essen (von den Hausherren serviert), frischer Duft nach Hopfen, die Raumaufteilung und die gemütliche Atmosphäre wurde von unseren Gästen gelobt.

Aber am Ende macht eure Gastfreundlichkeit und Herzlichkeit den Tag erst besonders.

Danke, ihr seid ein tolles Team!

Lena und Chris
Saskia und Sebastian Saskia und Sebastian aus Ruppertshofen schrieb am November 9, 2018
Liebe Frau Woellwarth, liebes Team

Wir haben unseren sehr besonderen Tag bei Euch gefeiert. Wir möchten uns von ganzen Herzen für die Erfüllung unseres Traums bedanken.
Wir haben am 7.7.2018 unsere Vintagehochzeit gefeiert. Wir hatten perfektes Wetter an diesem Tag. Leider waren zu dieser Zeit kaum noch Rosen an dem Stall an der Location, da sie alle bereits verblüht waren. Die Location war traumhaft. Wir hatten circa 100 Gäste, die alle in dem hinteren Raum Platz hatten. Die Planung war von Anfang unkompliziert. Das Team erfüllt dir nahezu jeden Wunsch.
Der Service und das Essen war perfekt an unserem Tag. Der Schlosscocktail war sehr beliebt und die Gäste hätten am liebsten davon noch mehr getrunken.
Die Hochzeitssuppe war das Highlight! Wir waren rund um sehr zufrieden mit dem Essen.
Die Location ist nur zu empfehlen! Mit Abstand die schönste Location mit dem besten Preis-Leistungsverhältnis in der Umgebung Schwäbisch Gmünd.

Unser Tag war perfekt. Wir würden jederzeit wieder im Schlossgut Hohenroden feiern.
Vielen Dank für alles!

Liebe Grüße Saskia und Sebastian