GÄSTEBUCH

– SCHREIBEN SIE UNS –

Wir freuen uns über ein paar nette Worte in unserem Gästebuch 🙂

 
 
 
 
 
.
61 Einträge
Jasmina und Dominik Jasmina und Dominik aus Essingen schrieb am Oktober 9, 2023
Wir durften am 07.10.2023 unsere Hochzeit mit freier Trauung vor Ort und anschließender Feier genießen. Es war ein super Tag mit klasse Service und Dienstleistung. Freundliches Personal und kein Wunsch blieb offen. Danke nochmal für den unvergesslichen Tag.
Lisa & Paul Lisa & Paul aus Schorndorf schrieb am August 11, 2023
Liebe Vio,

wir haben eine unvergessliche Hochzeit auf Hohenroden gefeiert. Auch die Gäste waren total begeistert von der Location und vor allem von dem tollen Essen! Das Personal war total auf Zack und wir haben uns einfach rundum wohl gefühlt.

Ganz vielen lieben Dank dafür und bis bald
Lisa & Paul
Larissa und Sebastian Larissa und Sebastian schrieb am Januar 20, 2023
Wir durften am 10.12.2022 eine wunderschöne weihnachtliche Winterhochzeit im Schlossgut Hohenroden feiern. Von Anfang haben haben wir uns sehr willkommen gefühlt und die Planung verlief komplett reibungslos. Sowohl die Chefs als auch die Mitarbeiter waren sehr zuvorkommend und immer freundlich.
Wir können diese Location also nur wärmstens weiterempfehlen.
Danke für alles 🙂
Valerie und Tim Valerie und Tim schrieb am August 22, 2022
Liebe Viola und liebes Hohenroden-Team,
wir durften im Juli eine wunderschöne Hochzeit bei euch feiern. Vom Schlosscocktail und dem leckeren Essen haben unsere Gäste sehr geschwärmt.
Vielen Dank für alles, wir würden jederzeit wieder bei euch feiern!
Liebe Grüße
Valerie und Tim
Richard & Annika Richard & Annika aus Aalen schrieb am Januar 12, 2022
Liebe Viola & Team,
vielen lieben Dank, dass wir unsere Hochzeit im Oktober 2021 bei euch feiern durften. Wir denken immer noch so gern daran zurück. Die Atmosphäre bei euch war traumhaft! Nicht nur wir, sondern auch unsere Gäste waren begeistert - nicht zuletzt von dem leckeren Essen und, nicht zu vergessen, dem leckeren Schlosscocktail!

Wir fühlten uns immer, auch bereits im Vorfeld, super bei euch aufgehoben. Ihr habt wesentlich dazu beigetragen, dass wir unseren Tag in vollen Zügen und ganz entspannt genießen konnten.

Liebe Grüße
Richard und Annika