GÄSTEBUCH

– SCHREIBEN SIE UNS –

Wir freuen uns über ein paar nette Worte in unserem Gästebuch 🙂

 
 
 
 
 
.
59 Einträge
Michelle Michelle schrieb am November 8, 2017
Damit es kein Missverständnis gibt diese schweine stammten von ihnen und wurden mit ihrem hänger transportiert
Michelle Michelle schrieb am November 8, 2017
Was ich heute bzw gestern erleben musste schnürrt mir den Hals zu...
Ich bin unendlich traurig, entsetzt und wütend....
Bei uns stand am hof ein Hänger um genau zu sein, parkte dieser um 20 Uhr auf einen der Feldwege....
Keiner wusste was dieser Hänger dort macht... natürlich haben alle sich Gedanken gemacht da es sich um ein pferdehänger handelte somit sind 2 zum hänger und haben es rascheln gehört aus Angst sind diese dann heim gefahren.... nach Aussage das dort Tiere in der Kälte mittlerweile stünden ohne Wasser drin liegen sollen machte ich mich auf den weg zum Stall 23.30 was ich dort vorfand war grausam 3 Schweine in diesem kleinen hänger sediert.... ohne Wasser und ohne Futter vor auf die Polizei gerufen wurde um den Halter des Fahrzeuges ausfindig zu machen mittlerweile 1 Uhr nachts....
Das diese Tiere zum schlechten kommen ok... aber So? Um 1 Uhr fingen die Schweine wieder an aufzustehen und zu sich zu kommen und bekamen im hänger Panik.... tierfreundlich ist in meinen Augen anders es sind Lebewesen... nach einiger Zeit hat die Polizei die Besitzerin nein die Tochter die ausnahmsweise erst morgen früh die Schweine weiter transportieren konnte ausfindig gemacht.... da der Vater es nicht schaffte... Und da es ausnahmsweise ist ist es ok....
Ohne Wasser und essen??? Auch wenn diese geschlachtet werden ist es so nicht tragbar... Stundenlang in einem hänger im nirgendwo? Wir sind schockiert und halten das alles andere als tierfreundlich.... bio ist für mich das ganze nicht und Fleisch zählt erstmals nicht mehr zu meinem Speiseplan....
Entsetzte Grüße
Sandra und Matthias Kopp Sandra und Matthias Kopp aus Abtsgmünd schrieb am Oktober 3, 2017
Liebe Familie von Woellwarth,

hiermit wollten wir uns ganz herzlich für die unvergessliche Hochzeitsfeier im Brauhaus bedanken.
Allein die Räumlichkeiten waren wunderschön und durch unsere Dekoration und der Unterstützung von Frau von Woellwarth wurde es einfach nur traumhaft.
Wir haben über die Wahl des Ortes für unsere Feier sehr viele Komplimente bekommen. Schon der Aufbau war entspannt, die Atmosphäre war toll und viele Gäste freuten sich über den Platz und den Kontakt zu den Tieren.
Die Begrüßung durch den Schlosscocktail bleibt unvergesslich. Die Servicedamen waren sehr aufmerksam, freundlich und haben jeden Wunsch erfüllt. Das Essen war hervorragend und unsere Gäste schwärmen heute noch davon. Vor allem die Flädlesuppe war köstlich.
Und Ernst von Woellwarth als DJ rundete das Fest vollkommen ab.
Die Gastfreundlichkeit, Herzlichkeit und Menschlichkeit der Familie von Woellwarth machte unser Fest perfekt und wir sind immer noch begeistert. Vielen Dank, Sandra und Matthias
Stefan und Anke Eggstein Stefan und Anke Eggstein aus Aalen schrieb am Juli 23, 2017
wir möchten uns nochmals ganz herzlich für die wunderbare Hochzeit auf dem Schlossgut Hohenroden bedanken. Die Organisation und insbesondere das Essen waren ausgezeichnet. Ein besonderes Dankeschön möchten wir auch an das gesamte Küchenteam und Bedienungen richten, dass durch seinen freundlichen und schnellen Service alle glücklich gemacht hat. Wir können die Location nur weiterempfehlen. Herzlichen Dank nochmals für die tolle Begleitung unserer Hochzeitsfeier an die Familie Woellwarth.
Katja & Kai Stegmaier Katja & Kai Stegmaier aus Leinzell schrieb am Juli 18, 2017
Liebe Familie von Woellwarth,

auf diesem Wege möchten wir uns noch einmal von ganzem Herzen bei Ihnen und Ihrem ganzen Team bedanken.
Schon bei der ersten Besichtigung haben wir uns in diese tolle, stilvolle und besondere Lokalität verliebt, und es stand fest das wir unsere Traumhochzeit, - die nun am 15.07.17 stattfand- bei Ihnen feiern möchten.
Die ganze Organisation verlief unkompliziert ab, so das wir unser Fest mit unseren Familien und Freunden in vollen Zügen genießen konnten und bis in die frühen Morgenstunden ausgelassen gefeiert haben.
Alle unsere Wünsche wurden erfüllt.
Angefangen vom Empfang bei dem es Schlosscocktails und Häppchen gab, bis hin zu den Vorspeisen und dem Hauptgang alles war perfekt und sehr lecker.
Ebenso ein super Service und sehr nette Bedienungen, die dafür gesorgt haben das all unsere Gäste rundum den ganzen Abend versorgt waren.
Der toll geschmückte Festsaal mit dem Hopfen an der Decke und all den vielen Kerzen hat eine ganz tolle, romantische und gemütliche Atmosphäre hervorgerufen.
Es war ein toller, unvergesslicher Tag den wir für immer in Erinnerung behalten werden.

VIELEN DANK !