GÄSTEBUCH

– SCHREIBEN SIE UNS –

Wir freuen uns über ein paar nette Worte in unserem Gästebuch 🙂

 
 
 
 
 
.
57 Einträge
Claudia und Christian Reck Claudia und Christian Reck aus Tübingen schrieb am Dezember 14, 2016
Hohenroden: Auch im Dezember eine wunderbare Örtlichkeit, um Feste zu feiern!

Wir hatten das Glück unsere Hochzeit am 10.12. im Festsaal bei Familie Woellwarth feiern zu dürfen. Kein Wunsch ist offen geblieben, unsere Erwartungen wurden mehr als erfüllt.
Das Ambiente im von Hopfen verzierten Saal hat jedem Gast, und v. a. uns selbst, sehr gefallen. Das Essen war wunderbar und das Personal, rund um die Chefin persönlich, einfach super: aufmerksam, zuvorkommend, freundlich, hilfsbereit ... man könnte die Reihe fortsetzen.
Die Organisation lief reibungslos und hat uns die Möglichkeit gegeben unser Fest in volle Zügen zu genießen, anstatt uns um den Ablauf kümmern zu müssen.
So haben wir uns unsere Hochzeit gewünscht.

Es bleibt uns nur, einen herzlichen Dank an Familie Woellwarth auszusprechen, für wunderbare Stunden und zahllose frohe Erinnerungen.
Wenn es sich ergibt, kommen wir sehr gerne wieder!

C&C Reck
Stephanie & Heiko Hirsch Stephanie & Heiko Hirsch aus Schwäbisch Gmünd schrieb am Oktober 27, 2016
and they lived happily ever after...

Unsere Traumhochzeit mit kleinem Disneytouch durften wir am 3. September bei euch feiern und es war einfach nur GROßARTIG! Wir durften uns mit der Deko austoben, die Servicekräfte haben jeden Wunsch erfüllt und das Essen war unglaublich gut! Kein Wunder, dass wir kein Ende gefunden haben und mit DJ Pepe bis 5Uhr morgens feste gefeiert haben! 🙂

Danke für diesen unvergesslichen Tag!
Ursina und Stephan Ursina und Stephan aus Stuttgart schrieb am Oktober 7, 2016
Im September 2016 haben wir mit Bewirtung von Familie von Woellwarth und Musik von Ernst unsere Hochzeit mit 80 Gästen im Brauhaus gefeiert. Es war ein wunderschönes Fest mit bester Stimmung und super Essen im tollen Ambiente. Für uns besonders war auch die unkomplizierte Planung und der reibungslose Ablauf. Im Nachhinein würden wir wieder genau so feiern.
Linda & Michael Dieroff Linda & Michael Dieroff aus Schwäbisch Gmünd schrieb am Juni 15, 2016
Wir durften unsere Hochzeit mit 90 Gästen im Brauhaus feiern. Neben dem tollen Ambiente hat uns besonders die Hilfsbereitschaft und der unkomplizierte Austausch gefallen. Wir waren sehr zufrieden und würden jederzeit wieder dort feiern!
Annette Limberger Annette Limberger aus Rainau schrieb am Mai 1, 2016
Sensationelle Geburtstagsfeier!
Am 02.04.2016 durfte ich im Festsaal "Brauhaus" meinen 50. Geburtstag feiern. Angefangen bei der liebevollen Tischdekoration, den überaus freundlichen Menschen, über ein grandioses Essen(Schweinebraten vom Schwäbisch Hällischen) und vieles mehr, kann ich mich nur voll des Lobes äußern. Liebe Vio,lieber Philipp, es war einfach super bei Euch und sowohl alle meine Gäste,als auch ich, haben sich super wohl gefühlt und alle haben das köstliche Essen gelobt. Vielen, vielen Dank!!!!