GÄSTEBUCH

– SCHREIBEN SIE UNS –

Wir freuen uns über ein paar nette Worte in unserem Gästebuch 🙂

 
 
 
 
 
.
61 Einträge
Stefan und Anke Eggstein Stefan und Anke Eggstein aus Aalen schrieb am Juli 23, 2017
wir möchten uns nochmals ganz herzlich für die wunderbare Hochzeit auf dem Schlossgut Hohenroden bedanken. Die Organisation und insbesondere das Essen waren ausgezeichnet. Ein besonderes Dankeschön möchten wir auch an das gesamte Küchenteam und Bedienungen richten, dass durch seinen freundlichen und schnellen Service alle glücklich gemacht hat. Wir können die Location nur weiterempfehlen. Herzlichen Dank nochmals für die tolle Begleitung unserer Hochzeitsfeier an die Familie Woellwarth.
Katja & Kai Stegmaier Katja & Kai Stegmaier aus Leinzell schrieb am Juli 18, 2017
Liebe Familie von Woellwarth,

auf diesem Wege möchten wir uns noch einmal von ganzem Herzen bei Ihnen und Ihrem ganzen Team bedanken.
Schon bei der ersten Besichtigung haben wir uns in diese tolle, stilvolle und besondere Lokalität verliebt, und es stand fest das wir unsere Traumhochzeit, - die nun am 15.07.17 stattfand- bei Ihnen feiern möchten.
Die ganze Organisation verlief unkompliziert ab, so das wir unser Fest mit unseren Familien und Freunden in vollen Zügen genießen konnten und bis in die frühen Morgenstunden ausgelassen gefeiert haben.
Alle unsere Wünsche wurden erfüllt.
Angefangen vom Empfang bei dem es Schlosscocktails und Häppchen gab, bis hin zu den Vorspeisen und dem Hauptgang alles war perfekt und sehr lecker.
Ebenso ein super Service und sehr nette Bedienungen, die dafür gesorgt haben das all unsere Gäste rundum den ganzen Abend versorgt waren.
Der toll geschmückte Festsaal mit dem Hopfen an der Decke und all den vielen Kerzen hat eine ganz tolle, romantische und gemütliche Atmosphäre hervorgerufen.
Es war ein toller, unvergesslicher Tag den wir für immer in Erinnerung behalten werden.

VIELEN DANK !
Max Fruth Max Fruth aus Göppingen schrieb am Juli 17, 2017
Meine Tochter feierte am 15.07.2017 im Festsaal mit ca. 80 Gästen ihre Hochzeit.
Ein einmaliges unvergessenes Fest fand in einer tollen Location statt.
Die Bewirtung nebst Essen war perfekt.
Unbürokratische Vorababsprachen.
Es passte einfach alles.
Die genannte Örtlichkeit kann ich als Gast und natürlich Mitorganisator der Hochzeit nur uneingeschränkt weiterempfehlen.

Besten Dank nochmals!!!
Julia und Leif Julia und Leif aus Aalen schrieb am Juni 13, 2017
Liebe Familie von Woellwarth,

auf diesem Wege möchten wir uns noch einmal ganz herzlich für die exzellente Ausrichtung unserer Hochzeitsfeier am 27.05.2017 bedanken. Das Essen war hervorragend, der Service sehr aufmerksam und gleichzeitig dezent, das Ambiente urig und stilvoll zugleich. Unsere Gäste schwärmen in den höchsten Tönen und auch wir hätten uns keine bessere Location für unser Fest vorstellen können. Die Organisation war herrlich unkompliziert und wir konnten die Zeit ganz entspannt und in vollen Zügen genießen!
Claudia und Christian Reck Claudia und Christian Reck aus Tübingen schrieb am Dezember 14, 2016
Hohenroden: Auch im Dezember eine wunderbare Örtlichkeit, um Feste zu feiern!

Wir hatten das Glück unsere Hochzeit am 10.12. im Festsaal bei Familie Woellwarth feiern zu dürfen. Kein Wunsch ist offen geblieben, unsere Erwartungen wurden mehr als erfüllt.
Das Ambiente im von Hopfen verzierten Saal hat jedem Gast, und v. a. uns selbst, sehr gefallen. Das Essen war wunderbar und das Personal, rund um die Chefin persönlich, einfach super: aufmerksam, zuvorkommend, freundlich, hilfsbereit ... man könnte die Reihe fortsetzen.
Die Organisation lief reibungslos und hat uns die Möglichkeit gegeben unser Fest in volle Zügen zu genießen, anstatt uns um den Ablauf kümmern zu müssen.
So haben wir uns unsere Hochzeit gewünscht.

Es bleibt uns nur, einen herzlichen Dank an Familie Woellwarth auszusprechen, für wunderbare Stunden und zahllose frohe Erinnerungen.
Wenn es sich ergibt, kommen wir sehr gerne wieder!

C&C Reck