GÄSTEBUCH

– SCHREIBEN SIE UNS –

Wir freuen uns über ein paar nette Worte in unserem Gästebuch 🙂

 
 
 
 
 
.
61 Einträge
Stephanie & Heiko Hirsch Stephanie & Heiko Hirsch aus Schwäbisch Gmünd schrieb am Oktober 27, 2016
and they lived happily ever after...

Unsere Traumhochzeit mit kleinem Disneytouch durften wir am 3. September bei euch feiern und es war einfach nur GROßARTIG! Wir durften uns mit der Deko austoben, die Servicekräfte haben jeden Wunsch erfüllt und das Essen war unglaublich gut! Kein Wunder, dass wir kein Ende gefunden haben und mit DJ Pepe bis 5Uhr morgens feste gefeiert haben! 🙂

Danke für diesen unvergesslichen Tag!
Ursina und Stephan Ursina und Stephan aus Stuttgart schrieb am Oktober 7, 2016
Im September 2016 haben wir mit Bewirtung von Familie von Woellwarth und Musik von Ernst unsere Hochzeit mit 80 Gästen im Brauhaus gefeiert. Es war ein wunderschönes Fest mit bester Stimmung und super Essen im tollen Ambiente. Für uns besonders war auch die unkomplizierte Planung und der reibungslose Ablauf. Im Nachhinein würden wir wieder genau so feiern.
Linda & Michael Dieroff Linda & Michael Dieroff aus Schwäbisch Gmünd schrieb am Juni 15, 2016
Wir durften unsere Hochzeit mit 90 Gästen im Brauhaus feiern. Neben dem tollen Ambiente hat uns besonders die Hilfsbereitschaft und der unkomplizierte Austausch gefallen. Wir waren sehr zufrieden und würden jederzeit wieder dort feiern!
Annette Limberger Annette Limberger aus Rainau schrieb am Mai 1, 2016
Sensationelle Geburtstagsfeier!
Am 02.04.2016 durfte ich im Festsaal "Brauhaus" meinen 50. Geburtstag feiern. Angefangen bei der liebevollen Tischdekoration, den überaus freundlichen Menschen, über ein grandioses Essen(Schweinebraten vom Schwäbisch Hällischen) und vieles mehr, kann ich mich nur voll des Lobes äußern. Liebe Vio,lieber Philipp, es war einfach super bei Euch und sowohl alle meine Gäste,als auch ich, haben sich super wohl gefühlt und alle haben das köstliche Essen gelobt. Vielen, vielen Dank!!!!
Andre Quester Andre Quester aus Abtsgmünd schrieb am April 10, 2016
Als Abschluss nach einem bundesweiten Karatelehrgang mit Gästen aus Tokio und 90 weiteren Teilnhmern, haben wir die perfekte Gastfreundschaft in Hohenroden genossen.
Beeindruckt vom historischem Ambiente, haben sich alle Gäste auch vom Essen begeistert gezeigt. Obwohl für viele angereiste Karateka die schwäbischen Spezialitäten sicher ungewohnt waren, war von jugendlichen Schüler mit vegetarischer Neigung bis zum norddeutschen Kartoffelfan wirklich jeder voll des Lobes. Zitat akio Nagai`` Bitte wieder machen´´.Oss