GÄSTEBUCH

– SCHREIBEN SIE UNS –

Wir freuen uns über ein paar nette Worte in unserem Gästebuch 🙂

 
 
 
 
 
.
61 Einträge
Stadtverwaltung Stadtverwaltung aus Donzdorf schrieb am Oktober 26, 2015
Wir haben für eine Klausurtagung des Gemeiderats das Brauhaus als besondere Location gewählt und waren rundum zufrieden. Toller Service und leckeres Essen, dazu die besondere Atmosphäre des Brauhauses, all das hat zu einer gelungenen Tagung beigetragen.
Kollegium des Gymnasiums Ditzingen Kollegium des Gymnasiums Ditzingen aus Ditzingen schrieb am Oktober 15, 2015
Liebe Familie Woellwarth,

wir haben das hervorragende Essen in ihren außergewöhnlich schönen Räumlichkeiten sehr genossen. Und wenn dann auch noch eingeschworene Vegetarier von Ihrem Fleisch naschen, dann will das etwas heißen! Es war der krönende Abschluss eines schönen Ausflugstags!

Für meine Kollegen/innen
K. Grandel
Olga Vetter Olga Vetter aus Schwäbisch Gmünd schrieb am September 9, 2015
Liebe Familie von Woellwarth,

mein Mann und ich, sowie die ganze Familie, wollten uns ganz herzlich für die unvergessliche Hochzeitsfeier im Brauhaus bedanken. Über die Wahl des Ortes für unsere Feier haben wir sehr viele Komplimente bekommen. Die Atmosphäre war toll, viele Gäste freuten sich darüber die Tiere sehen zu dürfen, es war alles sehr entspannt. Die Servicedamen waren sehr aufmerksam, freundlich, haben versucht jeden Wunsch zu erfüllen und haben somit viel zum schönen Abend beigetragen.
Das Essen war klasse, die meisten Gäste schwärmen heute noch davon, und es war sehr reichlich. Neben all den Köstlichkeiten war die Hochzeitssuppe mein absoluter Favorit 🙂 Die Schlosscocktails waren eine prima Alternative zum allgegenwärtigen Sekt und wirklich lecker.
Mit Tipps und Unterstützung von Frau von Woellwarth ist die Dekoration, des sowieso schon wunderschönen Raumes, wunderbar gelungen.
Alles in allem geniessen wir noch heute, nach zwei Wochen, den Nachklang unserer Hochzeitsfeier und sind absolut begeistert. Vielen Dank dafür
Michael Theiss und Liliana Michael Theiss und Liliana aus Mexiko Stadt schrieb am August 13, 2015
Liebe Familie von Woellwarth,

Es war schon eine schöne Überraschung, dass wir überhaupt noch so kurzfristig die Möglichkeit für unsere Hochzeitsfeier im August bei Ihnen auf dem Schlossgut bekommen haben. Noch schöner war dann das eigentliche Fest, bei dem wirklich keine Wünsche offen blieben.

Vielen Dank für die tolle Vorbereitung, es hat alles prima geklappt. Die Küche verdient ein ganz besonderes Lob!
Sandra Stahl Sandra Stahl aus Bopfingen schrieb am Mai 3, 2015
Liebe Familie von Wöllwarth,
wir haben unsere Eltern zu Ihrer Rubinhochzeit ( 40 Jahre) mit einer Überraschungsfeier in Ihrem Brauhaus überrascht und es war ein gigantisch schöner Abend!!
Es war ein wunderschönes Ambiente und das Essen superlecker.
Vielen lieben Dank für die unvergesslichen Stunden in Ihrem schönen Schloss.
Herzliche Grüsse von allen.