GÄSTEBUCH

– SCHREIBEN SIE UNS –

Wir freuen uns über ein paar nette Worte in unserem Gästebuch 🙂

 
 
 
 
 
.
57 Einträge
Ina & Stefan Giessler Ina & Stefan Giessler aus Waldstetten schrieb am Oktober 9, 2018
Liebe Frau von Woellwarth, liebes Brauhaus-Team,

wir wollen uns herzlich bei Ihnen für unser grandioses Hochzeitsfest bedanken! Der 06.10. war für uns ein einziger Traumtag! Das Essen, der Service und auch die ganze Organisation war einfach hervorragend und perfekt für uns!

Wir würden alles nochmal genauso machen und dafür wollen wir Ihnen besonders danken! Es ist einfach schön, wie familiär und herzlich es bei Ihnen ist!

Ganz liebe Grüße
Ina und Stefan
Nora & Heik Bormann Nora & Heik Bormann aus Schwäbisch Gmünd schrieb am September 14, 2018
Liebe Vio,
Liebes Brauhaus-Team,

herzlichen Dank für die herausragende Ausrichtung unserer Hochzeitsfeier am 25.08.2018.
Beginnend bei dem Vorgespräch sowie allen weiteren Absprachen haben wir schon gemerkt, dass wir es hier mit absoluten Profis zu tun haben.

Perfekt organisiert, unkompliziert, für alle Wünsche offen und einfach entspannt!
Das Essen sowie die alternativen Speisen für Vegetarier und Glutenunverträgliche war absolut perfekt, dem gleich der Service sowie das Ambiente. Wir hätten uns keine bessere Location für unser Fest vorstellen können.

Unsere Gäste und wir waren absolut zufrieden, gut gesättigt und wir konnten bis in die frühen Morgenstunden feiern.


An dieser Stelle möchten wir uns nochmal herzlich bei allen Beteiligten für das super Fest und die tolle Bewirtung bedanken.


Wir freuen uns schon auf das Siedfleischessen 🙂

Viele Grüße
Nora & Heik
Silvia Kruck Silvia Kruck aus Aalen schrieb am August 20, 2018
Am 02.06.2018 durften wir im Brauhaus auf Schloss Hohenroden, in wunderschönem Ambiente, einen runden Geburtstag feiern.

Schon bei den Vorbesprechungen mit Freifrau von Woellwarth wussten wir,
hier sind wir richtig und gut aufgehoben.
Kurz gesagt: es war alles sehr unkompliziert, gut strukturiert, tolles Buffetangebot mit regionalen Produkten und ein wunderbarer stressfreier Ablauf des Abends.

Unsere Gäste und wir haben sich sehr wohl gefühlt.
Nochmal ein herzliches Dankeschön an das ganze Brauhausteam,
wir kommen bestimmt wieder.
Carolin und Christian Schwarz Carolin und Christian Schwarz aus Aalen schrieb am August 16, 2018
Wir haben am 28.Juli 2018 unsere Hochzeit im Brauhaus gefeiert.
Es war ein unvergesslicher Tag an dem alles gepasst hat. Sehr gutes Essen und ein aufmerksamer und freundlicher Service haben dazu einen großen Beitrag geleistet.
Auch im Vorhinein ist die Abstimmung sehr entspannt, fair und angenehm verlaufen.
Es sind keine Wünsche offen geblieben. Wir würden jederzeit wieder dort feiern.
Andreas und Natalie Kölle Andreas und Natalie Kölle aus Stuttgart schrieb am August 6, 2018
Liebe Familie Woellwarth,

wir durften unsere Hochzeit Ende Juni auf dem Schlossgut Hohenroden feiern.
Schon die Vorbereitungen waren einfach entspannt, gut organisiert und alle Wünsche wurden erfüllt.
Dann kam unser großer Tag und es war einfach toll. Eine wunderschöne Lokation, eine super Stimmung, tolles Essen... einfach perfekt. Unsere Gäste und wir waren begeistert!
Und wie versprochen, konnten wir solange feiern in der Lautstärke die wir wollten! Toll!


Ein weiteres Lob geht an alle Servicekräfte!


Vielen lieben Dank für unsere perfekte Hochzeit! Und weiterhin alles Gute!

Liebe Grüße Andreas und Natalie

P.S.: Die Kaffemaschine, die immer bereit stand und das selber Bier zapfen können, waren super!